Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Auf dem Holzheimer Weihnachtsmarkt 2019

Alle Jahre wieder war die Musikvereinigung Göppingen-Holzheim am Samstag, den 30.11. auf dem Weihnachtsmarkt in Holzheim vertreten. Sie sorgte sowohl für das leibliche als auch für das musikalische Wohl. Es wurden viele Pommes und Cakepops verkauft und bei gutem Wetter waren viele Besucher gekommen, um den Weihnachtsliedern zu lauschen, die von der Aktiven und der Jugendkapelle gemeinsam vorgetragen wurden. Auch die anderen teilnehmenden Vereine lockten die Besucher mit kulinarischen Angeboten und allerlei Selbstgemachtem auf den Rathausplatz. So konnten wieder Schokofrüchte bei der DLRG oder Schupfnudeln bei der Feuerwehr gekauft werden. Für die Kinder war einiges geboten. In einer Ecke konnte gebastelt werden, die Feuerwehr machte Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto und der Nikolaus kam auf einen Besuch vorbei, um die Kinder mit Süßigkeiten zu überraschen. Die Musikvereinigung dankt allen Helferinnen und Helfern für den gelungenen Tag!

 

 

 

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2019 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2019 Phoca.cz | Designed by Phoca.