Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Die MV auf Skiausfahrt

Am Sonntag, den 19. Januar fuhren Aktive und Freunde der Musikvereinigung Göppingen-Holzheim zur Skiausfahrt ins Skigebiet Damüls-Mellau.

Um sechs Uhr morgens fuhren die Skibegeisterten los Richtung Berge. In Rekordzeit an der Gondel angekommen, ging es so schnell es ging nach oben - und auf Skiern und Snowboard wieder den Berg hinab. Durch den über Nacht gefallenen Neuschnee waren die Pistenverhältnisse nicht perfekt und das Wetter spielte leider auch nicht mit. Dem gemeinsamen Spaß am Wintersport tat das aber keinen Abbruch. Verletzt wurde niemand. Nachdem man sich mittags auf einer Alpe mit vorzüglichem Essen gestärkt hatte, nutzte die Gruppe den restlichen Tag noch voll aus, ehe man die Ab- und Heimfahrt antrat. 

(Bilder von Jonas Klose)

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2020 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2020 Phoca.cz | Designed by Phoca.