Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Die Holz-Eis-Kapelle zu Gast in Rechberghausen

Die Holz-Eis-Kapelle - die Jugendkooperation des Musikzugs TSG Eislingen und der Musikvereinigung Göppingen-Holzheim - begann das neue Jahrzehnt mit einem Gastspiel beim Konzert der Spielgemeinschaft Rechberghausen/Börtlingen am Samstag, den 25. Januar.

Vor zahlreichen, begeisterten Zuhörern war die Kapelle zu Gast im Haug-Erkinger-Saal Rechberghausen. Hier konnten die Kinder und Jugendlichen  unter der Leitung von Carmen Stiefel und Jonas Klose noch einmal zeigen, was sie in den vergangenen Monaten geprobt hatten und führten ihr Programm des letzten Jahreskonzertes 2019 nochmals auf. Als erster Programmpunkt vor der Spielergemeinschaft, deren Konzert unter dem Motto "Rock meets Classic" stand, wurde mit viel Spaß und Elan zu einem rundum gelungenen Konzertabend beigesteuert. Die Holz-Eis-Kapelle freut sich mit diesem Auftakt auf ein fantastisches musikalisches Jahr 2020! Ein großer Dank geht an den Musikverein Rechberghausen für die überaus nette und entspannte Gastfreundschaft. Blasmusik verbindet eben den gesamten Kreis.

(Bilder von Jakob Grözinger)

 

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2020 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2020 Phoca.cz | Designed by Phoca.