Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Der Arbeitskreis "Digitale Revolution" stellt sich vor!

Wir, der Arbeitskreis "Digitale Revolution", wollen heute den Anfang einer großen Serie verkünden! Einer Serie, mit der sich unsere Spielerinnen und Spieler der Musikvereinigung Göppingen-Holzheim bei euch vorstellen wollen. Egal, ob einzelnes Register, ob Funktionär oder Unterstützer (oder wer sich sonst noch alles berufen fühlt) - jeder ist willkommen!

Als Mitglieder des Digitalisierungsausschusses machen wir den Anfang und halten die Fahne für ein aktives Vereinsleben hoch - und zwar nicht nur analog, sondern vor allem digital! Wir haben Großes mit unseren Social-Media-Kanälen vor und sind als siebenköpfiges Team stets mit Eifer dabei, großartigen Content für euch zu zaubern. Da wir alle so beschäftigt mit unseren vielfältigen Aufgaben sind, die uns die Digitale Revolution so beschert, standen bis auf den Vorspann leider nur vier von uns vor der Kamera. Doch die meiste Arbeit passiert natürlich wie immer hinter den Kulissen - und unsere Ergebnisse, die sich wahrlich "sehen" lassen können, beweisen mal wieder ganz nebenbei, dass #blasmusikverbindet!

Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=-wI0kWlZZ6o

Ein großer Dank geht an alle mitwirkenden Spielerinnen und Spieler und an Jonas Geiger für das Produzieren des Videos!

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2020 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2020 Phoca.cz | Designed by Phoca.