Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Probebeginn nach der Sommerpause 2020

Sowohl die Holz-Eis-Kapelle als auch die Aktiven der Musikvereinigung Göppingen-Holzheim stürzten sich nach der Sommerpause wieder in die Probearbeit.

Schon seit dem 18. September probte die Holz-Eis-Kapelle wieder fleißig und die Dirigenten sorgten mit neuen Stücken für begeisterte Jugendliche. Nun zog am Freitag, den 2. Oktober die Aktive Kapelle  in der dankenswerter Weise zur Verfügung gestellten Auhalle des Turnerbundes Holzheim nach.

Mit frischem Elan und voll motiviert ging es unter Einhaltung der Corona-Auflagen an die neuen Stücke, die wir mit etwas Glück im Dezember zum diesjährigen Jahreskonzert präsentieren wollen. Im Mittelpunkt steht Filmmusik, bestehend aus Klassikern wie John Williams "Harry Potter" oder Werke des diesen Jahres verstorbenen Ennio Morricones.

Für das Jahreskonzert im Dezember haben wir ein besonderes Konzept erarbeitet, welches den durch Corona gebotenen Sicherheitsmaßnahmen gerecht werden sollte. Fans und Interessierte dürfen also auch 2020 mit uns rechnen. Wir freuen uns darauf!

(Bild von Moritz Klose)

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2020 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2020 Phoca.cz | Designed by Phoca.