Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Wir wünschen euch allen "Feliz Navidad" - jetzt auf YouTube!

Die (Vor-)Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die schönste Zeit im Jahr. Doch dieses Jahr läuft die Weihnachtszeit bekanntermaßen ein wenig anders ab als sonst. Vor allem kann dieses Jahr ein heiß ersehntes Highlight nicht stattfinden - unser Jahreskonzert!

Wie schade, hatten wir doch Großes geplant und schon fleißig dafür geübt ... Doch seid nicht traurig! Denn die Musikerinnen und Musiker der Musikvereinigung Göppingen-Holzheim haben sich dazu entschlossen, einen angemessenen Ersatz auf die Beine zu stellen. Anstatt weihnachtlichen Klängen auf engstem Raum zu lauschen, tönt es nun eben in die digitale Welt hinaus!

Wir hoffen, euch mit unserer Version des Welthits "Feliz Navidad" über ausgefallene Konzerte hinwegzutrösten und wünschen euch allen von Herzen eine schöne Weihnachtszeit. Denn wir sind uns sicher: #blasmusikverbindet, egal zu welchen Zeiten und egal, an welchen Orten wir uns aufhalten. Bleibt gesund! 

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/0L9khr8AnSE

Ein großer Dank geht an alle mitwirkenden Spielerinnen und Spieler und an Jonas Geiger für das Produzieren des Videos!

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2021 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2021 Phoca.cz | Designed by Phoca.